Sie haben eine Bestellung? Die nächsten Schritte
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine E-Mail oder mobile Push-Benachrichtigung über Ihre erste Bestellung erhalten. Aufregend! Hier sind die nächsten Schritte:
- Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen, um die Bestellung zu überprüfen.
- Überprüfen Sie, welche Zahlungsmethode verwendet wurde.
- Überprüfen Sie Ihr Zahlungsabwicklungskonto, um sicherzustellen, dass das Geld für die Bestellung eingegangen ist.
- Ändern Sie den Erfüllungsstatus auf Verarbeitung.
- Beginnen Sie mit der Vorbereitung der Bestellung: Verpacken Sie das Produkt sorgfältig, damit das Paket sicher an Ihren Kunden geliefert wird.
- Füllen Sie das Versandetikett aus, um Zeit bei der Post zu sparen.
- Gehen Sie zu einem Versanddienstleister und versenden Sie das Paket.
- Ändern Sie den Status der Auftragserfüllung auf Versendet.
- Wenn der Käufer die Bestellung erhält, ändern Sie den Status der Auftragserfüllung auf Geliefert.