Suche nach Bestellungen nach Produkten und Kunden

Zusätzlich zu den Dropdown-Filtern können Sie auch die Suchleiste über der Bestellliste verwenden, um Bestellungen nach Kundenname, E-Mail-Adresse, Adresse, Bestellnummer, Produkttitel oder SKU zu filtern.


Beispielsweise müssen Sie alle Bestellungen anzeigen, die mit einer bestimmten E-Mail-Adresse getätigt wurden:

1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen.
2. Geben Sie die E-Mail des Kunden ein, dessen Bestellungen Sie finden möchten:

Filtern nach email

3. Sie sehen alle Bestellungen dieses Kunden.

4. Sie können mehrere Filter gleichzeitig anwenden, um die in Ihrer Liste angezeigten Aufträge weiter einzugrenzen. Wenn Sie beispielsweise Bestellungen eines bestimmten Kunden sehen möchten, die noch nicht bezahlt wurden, klicken Sie auf Zahlungsstatus und wählen Sie Zahlung ausstehend:

Filter kombinieren

5. Wenn Sie diese Suchanfrage häufig verwenden, speichern Sie Ihren Filter und führen Sie die gleiche Suche beim nächsten Mal viel schneller durch. So können Sie beispielsweise Bestellungen für ein bestimmtes Land als Lesezeichen speichern. Klicken Sie auf Filter speichern und geben Sie einen Namen für diese Suche ein:

Filter speichern