Unsere Supportmöglichkeiten

Wir haben für Sie unseren Support-Prozess angepasst und verbessert. Sie finden den MyCOMMERCE-Support zusammen mit den Kontaktmöglichkeiten für andere Localsearch-Produkte nun zentral im Kundenzentrum von Localsearch.

Als MyCOMMERCE Starter, Standard & Professional Kunde profitieren Sie von unserem E-Mail-Support.
Möchten Sie lieber via Telefon mit uns in Kontakt treten? Mit einem Upgrade auf MyCOMMERCE Standard oder Professional helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter.

Generell steht Ihnen als Kunde mit einem kostenlosen Free-Abo kein persönlicher Support zur Verfügung. Free-Kunden haben die Möglichkeit unser ausführliches Hilfecenter mit Anleitungen und Tipps & Tricks zu nutzen. Falls Sie jedoch Fragen zu MyCOMMERCE haben, bevor Sie ein Abo abschließen wollen, können Sie uns auch über das nachfolgende Kontaktformular erreichen. Bitte wählen Sie dazu das dementsprechende Thema aus!

Nachfolgend finden Sie den Link zum Kontaktformular:

 

Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 09:00-12:00 Uhr und 13:00-16:30 Uhr.
Mit Ausnahme von Feiertagen des Kantons Zürich.