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Rückerstattung bei Bestellungen
Sie können einem Kunden eine vollständige oder Teil-Rückerstattung einer Bestellung geben.
Tipp: Um die Zahlung tatsächlich zurückzuerstatten, müssen Sie sich beim Händlerkonto des Zahlungsanbieters anmelden, den Sie in Ihrem Geschäft verwenden, und von dort aus eine Rückerstattung vornehmen.
Um Ihren Kunden über die Rückerstattung zu informieren:
1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen.
2. Finden Sie die Bestellung, die zurückerstattet wurde.
3.Klicken Sie auf den orangefarbenen Zahlungsstatus und wählen Sie Erstattet für eine vollständige Rückerstattung oder Teilweise Rückerstattet für eine Teil-Rückerstattung. Der Kunde erhält eine Benachrichtigung über den geänderten Auftragsstatus in seinem Posteingang:
Hinweis: Wenn Sie eine Bestellung als erstattet markieren, wird MyCOMMERCE die gekauften Artikel automatisch wieder auffüllen. Wenn Sie eine Bestellung als teilweise zurückerstattet markieren, ändert MyCOMMERCE den Bestand der gekauften Produkte nicht. In beiden Fällen wird MyCOMMERCE eine tatsächliche Zahlungsrückbuchung nicht durchführen.