Unterwegs verkaufen: Aufträge auf dem Handy anlegen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Tool sind, das es Ihnen ermöglicht, persönlich zu verkaufen, wie z.B. auf Messen, Ausstellungen und Konferenzen, oder Nachnahmeaufträge zu registrieren, können wir Ihnen empfehlen, die Anwendung My mPOS App für MyCOMMERCE zu verwenden.
Die App ist für alle Apple-Geräte optimiert.
In diesem Artikel:
So funktioniert die App
Wie man den Bestand verfolgt
Wie man Zahlungen akzeptiert
Wie man Rabatte hinzufügt
So senden Sie Belege an Kunden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die App zurzeit nur in englischer Sprache zur Verfügung steht.
So funktioniert die App
Die My mPOS App ist mit Ihrem MyCOMMERCE Katalog synchronisiert und ermöglicht es Ihnen, Produkte für den Verkauf auszuwählen und eine Bestellung zu erstellen. Die Bestellung wird sofort in Ihrem MyCOMMERCE Shop angezeigt.
Tipp: Mit der My e-Shop App können Sie eingegangene Aufträge auch unterwegs einsehen und deren Status ändern. Laden Sie die App in Ihrem App Store oder Google Play Store kostenlos herunter.
Links: My POS
Rechts: My e-Shop
Wie man den Bestand verfolgt
Der Bestand in My mPOS wird sofort mit Ihrem Produktkatalog bei MyCOMMERCE synchronisiert, so dass die Bestandskontrolle immer in Ihrer Tasche ist, was Ihnen hilft, Überverkauf zu vermeiden und einige überlagerte Artikel zu bewerben.
Wie man Zahlungen akzeptiert
Die My e-Shop App ermöglicht Barzahlungen.
Wie man Rabatte hinzufügt
Wenn Sie einen Verkauf in der My mPOS App erstellen, können Sie einen prozentualen Rabatt hinzufügen oder einen bestehenden Couponcode eingeben.
Hinweis: Rabattcoupons sind für alle bezahlten MyCOMMERCE Abos erhältlich.
So senden Sie Belege an Kunden
Die My e-Shop App ermöglicht es, Kundenkontaktinformationen zu neuen Bestellungen hinzuzufügen und Belege per E-Mail zu versenden oder sie in Messengern zu teilen. Dies ist praktisch für die Erfassung von Kundendaten zur späteren Verwendung.
Sie können die App auch mit jedem AirPrint-fähigen Drucker verbinden, um die Belege lokal auszudrucken.